150 Jahre Gesang

Ein solches Jubiläum sucht seinesgleichen. Die Welt ist in den vergangenen 150 Jahren seit der Gründerzeit Ende des 19. Jahrhunderts eine andere geworden. Doch es gibt auch Dinge, die immer noch Gültigkeit haben. Damals wie heute haben die Menschen Freude am Gesang und treffen sich mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Singen. 

Im Namen des FDP-Ortsverbandes gratulierte Leo Tillmanns, stv. Vorsitzender, dem Vereinsvorsitzenden des EGV Winfried Quodbach,sowie allen Sängerinnen und Sängern des Vereins, ganz herzlich. Hierbei verwies er auf den Spaß und die Gemütlichkeit beim Singen. Gleichzeitig ermunterte er die Eitorfer an den regelmäßig stattfindenden Mitsingabenden und dem bevorstehenden Jubiläumskonzert am 17.06.23 teilzunehmen. Insgesamt war es eine gelungene Matinee. Wir danken allen hieran Beteiligten.

Ihre FDP-Eitorf
offen-ehrlich-sachorientiert